Eingang SemesterberichteWintersemester 2017/2018 Ankneipe des WS 2017

Ankneipe des WS 2017

von Eike

Mit unserer Ankneipe am 20.10.2017 eröffnete der Senior des VDSt Freiburg feierlich das nun anstehende Wintersemester 2017.

Neben den fünf Neumitgliedern, einigen Burschen und einer guten Handvoll Alten Herren des Freiburger Bundes durfte der Senior auch einige Mitglieder des Karlsruher Bundes, sowie einen Alten Herren des Hallenser Bundes begrüßen. Das Offizium verlief die darauf folgenden 3 Stunden relativ feuchtfröhlich, ehe das Präsidium die Leitung für das Inoffizium an die Gäste aus Karlsruhe weitergaben. Als Dank für den im Sommer neu erbauten Hof durfte unser zu jenem Zeitpunkt noch aktueller Heimvereinsvorsitzender AH Leonhardt den Mitternachtsschrei vortragen.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Gästen und gerade bei den Bundesbrüdern aus Karlsruhe für ihren eher spontaneren Besuch bedanken!

Vielleicht interessiert dich auch...

Diese Seite nutzt Cookies, um deinen Besuch angenehmer zu gestalten. Wir gehen davon aus, dass das für dich in Ordnung ist. Habeas! Mehr erfahren