Eingang SemesterberichteSommersemester 2017 PA: Trump & Die US-Wahl

PA: Trump & Die US-Wahl

von Eike

Unser lieber AH Buchmann hatte die Aktiven und Alten Herren dazu eingeladen, sich über die ersten 100 Tage nach Amtsantritt des neuen US Präsidenten mit dessen eher kontroversen Politik und die mediale Verarbeitung seiner Aussagen und Handlungen auseinander zu setzen. Hierfür zeigte AH Buchmann den Gästen einige Karikaturen aus F.A.Z., S.Z. oder Badische Zeitung, welche von den Anwesenden beurteilt werden sollten. Der Abend endete mit einer gemütlichen Diskussion an der Kellerbar zum Thema negativer Einfluss von Populisten.

Wir möchten hiermit noch einmal allen Gästen und Alten Herren für die Teilnahme bedanken!

Diese Seite nutzt Cookies, um deinen Besuch angenehmer zu gestalten. Wir gehen davon aus, dass das für dich in Ordnung ist. Habeas! Mehr erfahren