Eingang SemesterberichteSommersemester 2016 Himmelfahrtswanderung 2016

Himmelfahrtswanderung 2016

von Eike

Am 05. Mai 2016 machte sich die Aktivitas mit einigen Gästen auf zum AH Hummelsiep. Dieser hatte die Aktiven zum Grillen auf seine Hütte in Sexau eingeladen. Der Weg, welcher vom Bahnhof Waldkirch begann, durch den Wald nach Sexau erwies sich als etwas schwieriger als erwartet. Die ursprünglich angekündigten Forstwege waren nur solange vorhanden, bis immer wieder einer der Bundesbrüder sich dazu entschlossen hatte eine weitere „Abkürzung“ zu nehmen. Dies erschütterte den Bollerwagen der Aktivitas allerdings in keinster Weise und hielt so auch den schwierigsten Bedingungen stand. Über Umwege gelang die Aktivitas schließlich nach Sexau, wo man sich es mit gekühltem Rothaus, Rotwein und Co zu gut gegrilltem Steak die Abendsonne auf den Kopf schienen lies.

Die Aktivitas des VDSt Freiburg bedankt sich daher noch mal besonders bei AH Hummelsiep für den tollen Tag. Außerdem bedanken sich die Aktiven bei den Gästen, die uns begleitet haben.

Vielleicht interessiert dich auch...

Diese Seite nutzt Cookies, um deinen Besuch angenehmer zu gestalten. Wir gehen davon aus, dass das für dich in Ordnung ist. Habeas! Mehr erfahren