Eingang Archivierte Beiträge Tagung der Süddeutschen Bünde

Tagung der Süddeutschen Bünde

von Eike

Am Wochenende vom 23. auf den 25. Januar 2015 fand auf unserem Haus die Tagung der Süddeutschen Bünde statt.

Bei diesem Treffen versammeln sich alle süddeutschen Mitgliedsbünde des VVDSt-KV an einem süddeutschen Studienort, tauschen Erfahrungsberichte aus und haben eine Menge spaß. Die Tagung begann am Freitag mit einem gemütlichen Begrüßungsabend in geselliger Runde, am Samstagmorgen  gab es einen Lebensbericht von Bbr. Hugo zu hören. Am frühen Nachmittag fanden dann die Workshops statt, bei dem es zu interessanten Diskussionenrunden kam. Abends gabs dann eine obligatorische Tagungskneipe, ehe am nächsten morgen die Heimreise begann.

Wir möchten uns noch einmal bei allen teilnehmenden Bünden bedanken und allen Vortragenden bedanken und hoffen, dass unsere Überlegungen zu etwas mehr Zusammenarbeit im süddeutschen Raum führen werden.

Vielleicht interessiert dich auch...

Diese Seite nutzt Cookies, um deinen Besuch angenehmer zu gestalten. Wir gehen davon aus, dass das für dich in Ordnung ist. Habeas! Mehr erfahren