Martinsgansessen 2012

Das traditionelle Martinsgansessen fand am 15.11.12 im Gasthof „Zum Stahl“ statt. Der Abend begann mit einer kurzen Vorstellungsrunde der neuen Füxe, worauf eine kurze Einführung zur Tradition des Martinsgansessens folgte.

Das schmackhafte Essen bot eine passende Gelegenheit für Jung und Alt sich besser kennenzulernen und die gegenseitigen Kontakte zu vertiefen. Vor allem die neuen Füxe hatten die Möglichkeit, sich ausführlich mit den Alten Herren zu unterhalten. Durch die gesellige Runde kam schnell eine gute Stimmung auf, welche den Abend für alle zu einem schönen und anregenden Erlebnis machte.

Aktive, Damen und Alte Herren saßen noch bis spät bei einem Glas Wein zusammen. Nach Auflösung der Veranstaltung wurde der Umtrunk für die Aktiven dann an die eigene Theke verlegt und teilweise noch bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt.

Wir bedanken uns besonders für die freundliche Einladung.

Related posts
Google+