Cards and Cocktails Abend

Am 26.05.2011 veranstaltete die Aktivitas des VDSt Freiburg einen Cards & Cocktail Abend. Gespielt wurde an zwei Pokertischen mit jeweils 6 Spielern, worunter sich auch mehrere geladene Profis befanden. Die Pokerrunden blieben bis zum Ende hin spannend. Gewonnen haben, wie so oft beim Poker, nicht die Profis, sondern eher die Spieler ohne Strategie. Ausgelobt waren Freicocktails als Preise, welche dann auch schleunigst verzehrt wurden. Anschließend feierte man in der nun vollbesetzte Loserslounge feucht-fröhlich bis in die frühen Morgenstunden. Schließlich mussten die später ausgeschiedenen einiges nachholen, denn teilweise befanden sich einige „Loser“ bereits seit 15 Minuten nach Spielbeginn in den Partykatakomben.

Festzuhalten ist, dass der Berichterstatter sich für diesen Abend nur auf Geschichten vom Hörensagen beziehen kann, da er selbst nur verschwommene Erinnerungen an die Veranstaltung hat.

 

Related posts
Google+